DJI_0306_edited.jpg

Der Verein

Seit bereits 65 Jahren stehen wir als Gemeinnütziger Verein für Zusammenhalt und Gemeinschaft in den Ortschaften Dörrenberg, Dörrenberger Weg, Stiefelhagen und Buschhausen. Alles begann mit der Idee, ein eigenes Schützenfest zu veranstalten. Seitdem sind wir zu einem wichtigen Bestandteil unserer Region geworden.

Jedes Jahr veranstalten wir mehrere Feste und sorgen damit für unvergessliche Erlebnisse. Wir stehen füreinander ein und helfen uns gegenseitig, wenn es darauf ankommt.

Als DöstieBu sind wir stolz darauf, einen Beitrag zu einem lebendigen und solidarischen Miteinander in unserer Region zu leisten. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen. Wir freuen uns über neue engagierte Mitglieder!